Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Stromausfall in Wankendorf: Bagger beschädigte Stromkabel
Region Plön

Stromausfall in Wankendorf, Stolpe, Rendswühren: Bagger beschädigte Kabel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 15.02.2021
Von Anja Rüstmann
Licht aus, der Bildschirm ist schwarz, das Telefon ist tot: Montagmorgen gab es im Bereich Wankendorf, Stolpe, Rendswühren, Belau und Ruhwinkel einen Stromausfall, weil ein Bagger ein Kabel beschädigt hatte.
Licht aus, der Bildschirm ist schwarz, das Telefon ist tot: Montagmorgen gab es im Bereich Wankendorf, Stolpe, Rendswühren, Belau und Ruhwinkel einen Stromausfall, weil ein Bagger ein Kabel beschädigt hatte. Quelle: Anja Rüstmann
Wankendorf

„Es kommt leider immer wieder vor, dass sich Bauunternehmen nicht oder nicht ausreichend über die Lage der unterirdischen Leitungen informieren“, erkl...

Sven Tietgen 15.02.2021
Hans-Jürgen Schekahn 15.02.2021
Friseurin in Lütjenburg - "Meine Haare sind einfach gewachsen"
Hans-Jürgen Schekahn 15.02.2021