Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wie Eltern Kindern in der Krise helfen
Region Plön

Therapeut im Interview: Wie Eltern ihren Kindern im Lockdown helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 18.01.2021
Von Jürgen Küppers
Der Arzt und Therapeut Dr. Rüdiger Penthin behandelt körperliche und seelische Symptome seiner jungen Patienten. In manchen Familien verschärft Corona die Probleme noch einmal. Wie man als Eltern seine Kinder unterstützen kann, erklärt Rüdiger Penthin im KN-online-Interview.
Der Arzt und Therapeut Dr. Rüdiger Penthin behandelt körperliche und seelische Symptome seiner jungen Patienten. In manchen Familien verschärft Corona die Probleme noch einmal. Wie man als Eltern seine Kinder unterstützen kann, erklärt Rüdiger Penthin im KN-online-Interview. Quelle: Jürgen Küppers
Schönberg/Schönkirchen

Herr Dr. Penthin, in vielen Medienberichten über die Corona-Pandemie wird oft geschildert, dass die vielen Beschränkungen im Alltag auch Kinder seelis...

Signe Hoppe 17.01.2021
Dirk Schneider 17.01.2021
Sven Tietgen 16.01.2021