Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Tourist Info im Plöner Bahnhof braucht mehr Platz
Region Plön

Tourist Info im Plöner Bahnhof braucht mehr Platz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 25.11.2021
Von Anja Rüstmann
Nach dem großen Umbau des Plöner Bahnhofsgebäudes ist 2008 dort die Tourist Info eingezogen. Jetzt wird überlegt, wie der gestiegene Platzbedarf verwirklicht werden kann.
Nach dem großen Umbau des Plöner Bahnhofsgebäudes ist 2008 dort die Tourist Info eingezogen. Jetzt wird überlegt, wie der gestiegene Platzbedarf verwirklicht werden kann. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Im Plöner Bahnhof muss sich etwas tun. 2008 ist dort die Tourist Information eingezogen. Doch inzwischen ist es ihr dort zu eng geworden. 2018 wurde d...

Plöner Fachkräfte beklagen fehlende Wertschätzung - Wo bleibt der Applaus für die Arztpraxen?
Anja Rüstmann 07:27 Uhr
Silke Rönnau 06:57 Uhr