Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön So sieht der Lidl-Räuber aus
Region Plön So sieht der Lidl-Räuber aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 26.07.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Die Polizei sucht weitere Zeugen des Überfalls.
Die Polizei sucht weitere Zeugen des Überfalls. Quelle: Imke Schröder
Anzeige
Schwentinental

Bei dem Überfall am Montagabend trug er ein weißes T-Shirt und eine beige kurze Hose. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und erbeutete Bargeld.

Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter. Quelle: Polizei

Die Kripo sucht auch nach weiteren Zeugen, die sich zum Zeitpunkt des Überfalls im Laden befanden, den Raub aber offenbar nicht bemerkt haben. So wurde ein 35 bis 40 Jahre altes Paar vermutlich türkischer oder südosteuropäischer Herkunft beobachtet. Außerdem befand sich ein Vater mit seiner Tochter kurz vor Ladenschluss im Geschäft. Das Mädchen hatte versehentlich einen Joghurtbecher fallen gelassen. Hinweise nimmt die Kripo in Plön unter Telefon 04522/5005201 entgegen.

Ascheberg rockt weiter - Sarajane mit Wumms
Ralph Böttcher 26.07.2016
Nadine Schättler 25.07.2016
Gastgeberverzeichnis Probstei - Strand wird zur Fotokulisse
Thomas Christiansen 25.07.2016