Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Drei Verletzte nach Frontalcrash auf der B430 – Straße wieder frei
Region Plön

Unfall auf der B430 am Koppelsberg: Mehrere Verletzte, Straße war gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 18.08.2021
Von Dirk Schneider
Nach Rettung der Fahrzeuginsassinnen standen die beiden Autowracks noch einige Zeit an der Unfallstelle, damit ein Gutachter die Spuren des frontalen Zusammenstoßes sichern konnte.
Nach Rettung der Fahrzeuginsassinnen standen die beiden Autowracks noch einige Zeit an der Unfallstelle, damit ein Gutachter die Spuren des frontalen Zusammenstoßes sichern konnte. Quelle: Dirk Schneider
Plön/Ascheberg

Zwei Kleinwagen sind am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 430 zwischen Plön und Ascheberg frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrerinnen wurde...

Sven Tietgen 18.08.2021
Nadine Schättler 18.08.2021
Dirk Schneider 18.08.2021