Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Drei Verletzte kamen in Krankenhäuser
Region Plön Drei Verletzte kamen in Krankenhäuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 23.02.2018
Foto: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B202 bei Selent wurden drei Menschen verletzt. Die Polizei hat die Straße drei Stunden gesperrt.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B202 bei Selent wurden drei Menschen verletzt. Die Polizei hat die Straße drei Stunden gesperrt. Quelle: Ulf Dahl
Selent/Wittenberger Passau

Laut Polizei fuhr ein 28 Jahre alter Fahrer die Bundesstraße aus Richtung Kiel kommend in Richtung Selent, als er gegen 5.40 Uhr aus noch ungeklärter...

Grundschule Lütjenburg - Autofahrer nicht an Tempo 30 gewöhnt
Hans-Jürgen Schekahn 23.02.2018
22.02.2018
Sonderheft der Korntage - Zwei Spenden für die Mittagstische
Ralph Böttcher 23.02.2018