Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön FFP2-Masken als neues Standbein
Region Plön

Vertriebs-Idee aus Laboe: FFP2-Masken als neues Standbein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 18.02.2021
Von Astrid Schmidt
Carsten Steffen vertreibt als Selbstständiger FFP2-Masken in großem Stil. Die Nachfrage ist groß. Er spendete nun 2000 Masken an soziale Einrichtungen.
Carsten Steffen vertreibt als Selbstständiger FFP2-Masken in großem Stil. Die Nachfrage ist groß. Er spendete nun 2000 Masken an soziale Einrichtungen. Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

Während Carsten Steffen an seinem Schreibtisch in seinem Wohnhaus in Laboe über seine Firma berichtet, klingelt in kurzen Abständen das Telefon. Apoth...

Boksee/Löptin/Kirchbarkau - Weg zu Online-Formaten ist hürdenreich
Anne Gothsch 18.02.2021
Stadtvertretung Preetz - Weg frei für Politik im virtuellen Raum
Silke Rönnau 18.02.2021
Schrevenborn: Nach Kritik - Amtsausschuss will neuen Verwaltungschef
Jürgen Küppers 18.02.2021