Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Preetz will Fitnessparcours im Wehrberg anlegen
Region Plön

Vier Geräte: Preetz will Fitnessparcours im Wehrberg anlegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.09.2021
Von Silke Rönnau
Thomas Wronski, in seiner Freizeit als Schiedsrichter tätig, trainiert auf den Fitnessgeräten in Schellhorn für die neue Spielsaison.
Thomas Wronski, in seiner Freizeit als Schiedsrichter tätig, trainiert auf den Fitnessgeräten in Schellhorn für die neue Spielsaison. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Einst gab es einen Trimm-dich-Pfad durch die Wehrberganlagen in Preetz. Zum Ende der 80er-Jahre wurde er allerdings kaum noch genutzt und abgebaut. Do...

Demmin startet in zweite Amtszeit - Preetzer Bürgermeister hat Klima und Verkehr im Fokus
Silke Rönnau 01.09.2021
Silke Rönnau 01.09.2021
Jürgen Küppers 31.08.2021