Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wanderung: Die drei höchsten SH-Gipfel an einem Tag
Region Plön

Wanderung: Die drei höchsten SH-Gipfel Bungsberg, Strezerberg und Pilsberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 31.01.2021
Von Günter Schellhase
Den Strezerberg mit Funkturm fest im Blick. Der Bergsteiger braucht etwa anderthalb Stunden von Ölböhm aus auf den Gipfel, wenn er die Natur genießt.
Den Strezerberg mit Funkturm fest im Blick. Der Bergsteiger braucht etwa anderthalb Stunden von Ölböhm aus auf den Gipfel, wenn er die Natur genießt. Quelle: Wolfgang Proksch
Kreis Plön/Ostholstein

Kletterseil, Steigeisen, Eispickel und Helm benötigt der Bergsteiger nicht für die Tagestour, doch feste Schuhe und Proviant sollte er gerne mitnehmen...

Rettungswache Preetz - Bei Alarm muss es ganz schnell gehen
Silke Rönnau 30.01.2021
Astrid Schmidt 30.01.2021
Antrag in Schwentinental - Grüne Dächer sollen sich rechnen
Jürgen Küppers 30.01.2021