Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Großes Neubaugebiet in Laboe im Gespräch
Region Plön

Wohnen in Laboe: Großes Neubaugebiet ist im Gespräch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 22.05.2021
Von Nina Janssen
Im Neubaugebiet Krützkrög in Laboe wird noch gebaut. Die Laboerin Andrea Harrje appelliert an die Ortspolitiker: Ein weiteres Neubaugebiet in Laboe von der Größenordnung des Krützkrögs würde die Infrastruktur überlasten.
Im Neubaugebiet Krützkrög in Laboe wird noch gebaut. Die Laboerin Andrea Harrje appelliert an die Ortspolitiker: Ein weiteres Neubaugebiet in Laboe von der Größenordnung des Krützkrögs würde die Infrastruktur überlasten. Quelle: Nina Janssen
Laboe

Nach der Eröffnung des Neubaugebiets Krützkrög in Laboe vor fast zwei Jahren ist die Bebauung weit fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen. Jet...

Anne Gothsch 21.05.2021
Freya-Frahm-Haus Laboe - Sommerbilder von Katrin Zimmer
Astrid Schmidt 21.05.2021
Michael Felke 21.05.2021