Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Männer misshandeln 53-Jährigen in Lütjenburg auf offener Straße
Region Plön

Zwei Männer misshandeln 53-Jährigen in Lütjenburg auf offener Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 25.08.2021
Von Florian Sötje
Die Polizei in Lütjenburg eilte am Montag zur Sparkasse am Markt. Dort misshandelten zwei Täter einen 53-Jährigen, der später schwer verletzt ins Krankenhaus kam. (Symbolbild)
Die Polizei in Lütjenburg eilte am Montag zur Sparkasse am Markt. Dort misshandelten zwei Täter einen 53-Jährigen, der später schwer verletzt ins Krankenhaus kam. (Symbolbild) Quelle: Juliane Häckermann
Lütjenburg

Verstörende Szenen spielten sich nach Angaben der Polizei am Montagvormittag in der Innenstadt von Lütjenburg ab. Zwei Männer schlugen und schubsten e...

Pläne für den Plöner Seehof - Nabu sorgt sich um Zufahrt zum geplanten Hotel
Anja Rüstmann 24.08.2021
B 202 bei Lütjenburg gesperrt - Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
Hans-Jürgen Schekahn 24.08.2021
Hans-Jürgen Schekahn 24.08.2021