Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rolf Dieter Gimm spendete 62 Liter Blut
Region Rendsburg-Eckernförde Rolf Dieter Gimm spendete 62 Liter Blut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 20.07.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Blutspender Rolf Dieter Gimm aus Eckernförde war 124 Mal an der Nadel. Kathrin Roes (links) zeichnet ihn im Kreis des Eckernförder Teams aus.
Blutspender Rolf Dieter Gimm aus Eckernförde war 124 Mal an der Nadel. Kathrin Roes (links) zeichnet ihn im Kreis des Eckernförder Teams aus. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

„Der Computer ist unbestechlich“, sagt Kathrin Roes vom Blutspendedienst Nord-Ost des Deutschen Roten Kreuzes und lächelt verschmitzt. Das Präsent für...

Die Müllflut eingedämmt - Umweltpiraten befreien den Strand
Cornelia Müller 20.07.2017
Torsten Müller 20.07.2017
Hans-Jürgen Jensen 20.07.2017