Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wie funktioniert die Stadt?
Region Rendsburg-Eckernförde Wie funktioniert die Stadt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 29.08.2016
Von Kai Pörksen
Foto: Einmal bei der Abfallwirtschaft im Einsatz sein: Liv, (10), Lennart (12) und Enya (9) schlüpfen in Ecktown-City für einen Vormittag in diese Rolle.
Einmal bei der Abfallwirtschaft im Einsatz sein: Liv, (10), Lennart (12) und Enya (9) schlüpfen in Ecktown-City für einen Vormittag in diese Rolle. Quelle: Kai Pörksen
Eckernförde

200 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren lernen in der letzten Ferienwoche auf dem Gelände des Schulzentrums Süd in Eckernförde, wie Wirtschaft u...

Buchhändler in Gettorf macht’s vor: - Einzelhandel stärken geht auch online
Burkhard Kitzelmann 29.08.2016
Sorka Eixmann 29.08.2016
MS „Deutschland“ - Traumschiff ankert vorm Strand
Uwe Rutzen 29.08.2016