Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 3G in Kirchen in Bordesholm – was müssen Gäste nun beachten?
Region Rendsburg-Eckernförde

3G in Kirchen in Bordesholm – was müssen Gäste nun beachten?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 01.10.2021
Von Frank Scheer
Für die Klosterkirche in Bordesholm gilt bei Veranstaltungen die 3G-Regel. Das bedeutet, dass alle Plätze belegt werden dürfen. Im Juli, hier die Eröffnung der Ausstellung 500 Jahre Bordesholmer Altar, galt noch die Abstandsregel.
Für die Klosterkirche in Bordesholm gilt bei Veranstaltungen die 3G-Regel. Das bedeutet, dass alle Plätze belegt werden dürfen. Im Juli, hier die Eröffnung der Ausstellung 500 Jahre Bordesholmer Altar, galt noch die Abstandsregel. Quelle: Florian Sötje
Bordesholm/Brügge

Die evangelischen Kirchen in Bordesholm und Brügge haben sich auf eine einheitliche Vorgehensweise in der Corona-Pandemie verständigt. In der Kloster-...

Paul Wagner 01.10.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.09.2021
Kirchengemeinden in Eckernförde - St. Nicolai und Borby auf dem Weg zur Fusion
Christoph Rohde 30.09.2021