Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 70 Jahre alter Schneepflug als Denkmal
Region Rendsburg-Eckernförde 70 Jahre alter Schneepflug als Denkmal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 23.02.2018
Von Sven Janssen
Foto: Zur Enthüllung des Denkmals gab es kräftig Schnee: Maren Dreier berichtete am sanierten Schneepflug, wie das historische Gerät bis Mitte der 70er-Jahre eingesetzt wurde.
Zur Enthüllung des Denkmals gab es kräftig Schnee: Maren Dreier berichtete am sanierten Schneepflug, wie das historische Gerät bis Mitte der 70er-Jahre eingesetzt wurde. Quelle: Sven Janssen
Flntbek

Der Verein wolle damit ein Stück Geschichte in den Ort zurückholen und darstellen, wie damals gearbeitet wurde, sagte Maren Dreier, die stellvertreten...

Tilmann Post 27.03.2018
Christoph Rohde 23.02.2018
Landesliga Schleswig - Gettorfer SC ohne Tim-Marten Wick
Jürgen Griese 23.02.2018