Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Anhänger fing Feuer
Region Rendsburg-Eckernförde Anhänger fing Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 05.12.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Die Autobahn 210 ist aktuell voll gesperrt.
Die Autobahn 210 ist aktuell voll gesperrt. Quelle: dpa
Anzeige
Bredenkbek/Rendsburg

Der Lkw-Fahrer konnte die Zugmaschine noch abkoppeln und in Sicherheit bringen. Der Anhänger brannte mittlerweile in voller Ausdehnung und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Zurzeit  dauern die Nachlöscharbeiten noch an. Aufgrund möglicher Gefahren durch das Kühlmittel in Verbindung mit dem Feuer wurde die A 210 ab 14.31 Uhr Richtung Rendsburg und ab 14.54 Uhr auch Richtung Kiel gesperrt.  Zu näheren Umständen und zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Lufttransportgeschwader 63 - Eine Tanne für den Niger
05.12.2016
Diakonie Schleswig-Holstein - Winternotprogramm für Wohnungslose startet
05.12.2016
Bischof Gothart Magaard zu Gast - St. Jürgen feiert 50-jähriges Jubiläum
Malte Kühl 04.12.2016