Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zeugen erheben Vorwürfe gegen die Polizei
Region Rendsburg-Eckernförde Zeugen erheben Vorwürfe gegen die Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 24.08.2016
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Im Prozess um den Brand der Ladenzeile in Altenholz gab ein 22-Jähriger zu, den Angeklagten mit einer Falschaussage belastet zu haben.
 Im Prozess um den Brand der Ladenzeile in Altenholz gab ein 22-Jähriger zu, den Angeklagten mit einer Falschaussage belastet zu haben. Quelle: Rainer Pregla/Archiv
Altenholz/Kiel

„Ich habe keinen anderen Ausweg gesehen als ihn zu belasten. Ich hatte Angst und wollte da raus“: Diese erschütternde Aussage machte ein früherer Kump...

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.08.2016
Uwe Rutzen 24.08.2016
Gemeinschaftsschule Altenholz - Pavillon-Abriss hat begonnen
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.08.2016