Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Achtung, Maislaster: So sind die Aussichten bei der Ernte
Region Rendsburg-Eckernförde

Achtung, Maislaster: So sind die Aussichten bei der Ernte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 16.10.2021
Auf den Flächen von Landwirt Marc Köpke in Felm hat am Freitagmittag die Maisernte begonnen.
Auf den Flächen von Landwirt Marc Köpke in Felm hat am Freitagmittag die Maisernte begonnen. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Felm

Einige Landwirte warten noch, doch vielerorts im Kreis Rendsburg-Eckernförde läuft die Maisernte nun auf Hochtouren. Klaus-Peter Lucht, Vorsitzender d...

Rainer Krüger 16.10.2021
Aus der Bücherstube wird Libelli - Gute Nachricht: Gettorf behält seine Buchhandlung
Cornelia Müller 16.10.2021