Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hühnerstall, Infotafeln, Seegras-Werkstatt: Aktivregion fördert Projekte
Region Rendsburg-Eckernförde

Aktivregion Eckernförde fördert Projekte mit naturnahen Angeboten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 07.05.2021
Von Christoph Rohde
Ein solcher mobiler Hühnerstall soll demnächst auf dem Lindhof zur Wissensvermittlung über Hühnerhaltung beitragen.
Ein solcher mobiler Hühnerstall soll demnächst auf dem Lindhof zur Wissensvermittlung über Hühnerhaltung beitragen. Quelle: Nobbenhuis
Eckernförde

Nachdem die ersten 17 Projekte der diesjährigen Förderperiode schon im März von der Aktivregion beschlossen worden, war noch ein Restbetrag übrig. Mit...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 07.05.2021
Geld von Bund und Land - Städtebau: So profitiert Rendsburg
Marc R. Hofmann 07.05.2021
Geflügelpest im Norden - Darum bleiben ihre Hühner im Stall
Paul Wagner 07.05.2021