Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wo im Kreis Platz für Solaranlagen ist
Region Rendsburg-Eckernförde

Aktivregion Eckernförder Bucht fördert Ausbau von Solaranlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 27.11.2020
Von Christoph Rohde
Ein Kataster soll künftig Aufschluss darüber geben, wo im Kreisgebiet noch Potenziale für Solaranlagen schlummern.
Ein Kataster soll künftig Aufschluss darüber geben, wo im Kreisgebiet noch Potenziale für Solaranlagen schlummern. Quelle: Pixabay, hfr
Eckernförde

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde ist derzeit dabei, seine Klimaschutzagentur aufzubauen. Als ersten offiziellen Antrag schiebt die Agentur eine Solar-I...

Rainer Krüger 27.11.2020
Idee für Neuwittenbek - Wenn der Bücherbus das Dorf belebt
Cornelia Müller 27.11.2020
Sven Janssen 27.11.2020