Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Umbau kommt auf die Zielgerade
Region Rendsburg-Eckernförde

Altenhof: Umbau des Gemeinschaftshauses auf Zielgerade

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 02.01.2022
Von Rainer Krüger
Im Gemeinschaftshaus in Altenhof wurde mehr Platz für die Feuerwehr geschaffen. Für ihr größtes Bauprojekt der vergangenen Jahre investiert die Gemeinde mindestens 754.000 Euro. Allerdings wird der Umbau mit 444 .714 Euro durchs Land gefördert. Da nur noch wenige Restarbeiten anstehen, rückt für Bürgermeister Siegfried Brien allmählich die Einweihung in den Blick – möglicherweise am Ostermontag.
Im Gemeinschaftshaus in Altenhof wurde mehr Platz für die Feuerwehr geschaffen. Für ihr größtes Bauprojekt der vergangenen Jahre investiert die Gemeinde mindestens 754.000 Euro. Allerdings wird der Umbau mit 444 .714 Euro durchs Land gefördert. Da nur noch wenige Restarbeiten anstehen, rückt für Bürgermeister Siegfried Brien allmählich die Einweihung in den Blick – möglicherweise am Ostermontag. Quelle: Rainer Krüger
Altenhof

Altenhofs Bürgermeister Siegfried Brien kann endlich anpacken. 50 neue Stühle für das Gemeinschaftshaus sind geliefert und werden von Brien im Lager d...