Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona bremst die Sprottenflotte aus
Region Rendsburg-Eckernförde Corona bremst die Sprottenflotte aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 14.04.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Am Altenholzer Rathaus soll eine Bikesharing-Station der Sprottenflotte entstehen. Doch wegen Corona verzögert sich die Lieferung der Fahrradbügel. Im Ortsteil Klausdorf gibt es bei Dataport bereits ein Verleihstation der Sprotteflotte.
Am Altenholzer Rathaus soll eine Bikesharing-Station der Sprottenflotte entstehen. Doch wegen Corona verzögert sich die Lieferung der Fahrradbügel. Im Ortsteil Klausdorf gibt es bei Dataport bereits ein Verleihstation der Sprotteflotte. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

„Wir hoffen nun auf die Tage nach Ostern“, sagt Bürgermeister Carlo Ehrich. Die Verleihstation soll am Rathaus entstehen, weil der Ortsteil Stift gut...

Beate König 14.04.2020
Zwangspause durch Corona - Betreiber sanieren Kramer-Scheune
Malte Kühl 15.04.2020
14.04.2020