Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nun doch: Einwohnerversammlung in Stift
Region Rendsburg-Eckernförde Nun doch: Einwohnerversammlung in Stift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 24.04.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Biologin Andrea Rudolph mit Knoblauchsrauke: An den Stängeln dieser Pflanze und am Wiesenschaumkraut legt der Aurorafalter seine Eier ab.
Biologin Andrea Rudolph mit Knoblauchsrauke: An den Stängeln dieser Pflanze und am Wiesenschaumkraut legt der Aurorafalter seine Eier ab. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Mit Erfolg: Es soll nun doch erst eine Einwohnerversammlung zum Ausbau der Königsberger Straße und des Pillauer Weges in Stift geben. Carlo Ehrich (SP...

Cornelia Müller 24.04.2020
Unfallstatistik im Kreis - Mehr Fußgänger und Radfahrer betroffen
Florian Sötje 24.04.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.04.2020