Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizeistation bekommt ihren Anbau
Region Rendsburg-Eckernförde Polizeistation bekommt ihren Anbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 31.07.2017
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: An der Polizeistation Altenholz haben die Arbeiten für den Anbau begonnen. Mit einem Bohrer wurden sieben Betonpfähle in den Boden getrieben. Das war erforderlich, weil der Untergrund zu weich ist.
Passt gerade so: An der Polizeistation Altenholz haben die Arbeiten für den Anbau begonnen. Mit einem Bohrer wurden sieben Betonpfähle in den Boden getrieben.
Altenholz

Mit der Vorbereitung des Untergrundes begannen vergangene Woche die Arbeiten zur Erweiterung der Polizeistation. Die ist seit 2001 zentral und direkt...

Pop am Strand - 9000 Karten sind schon weg
31.07.2017
Minderwertige Teerarbeit - Betrüger-Kolonne aus England unterwegs
31.07.2017
Hans-Jürgen Jensen 31.07.2017