Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tonnen-Rebell steht zu Niederlage
Region Rendsburg-Eckernförde

Altenholz: Tonnen-Rebell Jörg Schilbach steht zu seiner Niederlage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 29.06.2021
Jörg Schilbach machte sich 2020 für die kleine gelbe Tonne stark, kommt auch gut damit klar. Dennoch räumt er heute ein: Die große Tonne von Prezero war die richtige Wahl für die allermeisten.
Jörg Schilbach machte sich 2020 für die kleine gelbe Tonne stark, kommt auch gut damit klar. Dennoch räumt er heute ein: Die große Tonne von Prezero war die richtige Wahl für die allermeisten. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Denn mittlerweile räumt er ein: „Das war ein Schlag ins Wasser.“ Auslöser des ganzen war die Einführung der gelben Tonne für Verpackungsmüll statt gel...

Beate König 29.06.2021
Beate König 29.06.2021