Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Besser als eine Ausgangssperre“
Region Rendsburg-Eckernförde „Besser als eine Ausgangssperre“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 23.03.2020
Montagmittag in der Eckernförder Fußgängerzone: gähnende Leere, wo sonst reger Trubel herrscht. Das Kontaktverbot hat bereits gewirkt. Eine Ausgangssperre ist offenbar nicht notwendig.
Montagmittag in der Eckernförder Fußgängerzone: gähnende Leere, wo sonst reger Trubel herrscht. Das Kontaktverbot hat bereits gewirkt. Eine Ausgangssperre ist offenbar nicht notwendig. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde/Altenholz

„Wenn ich die Berichte aus Italien sehe, bekomme ich das kalte Grausen“, sagt etwa Gerulf Hoffmann (67) aus Altenholz. Er rechnet damit, dass es auch...

Meinungen aus Kronshagen - Corona: Kontaktverbot jetzt vernünftig
Florian Sötje 23.03.2020
Christoph Rohde 23.03.2020
Hertie-Haus Rendsburg - Corona bremst Handwerker nicht aus
Beate König 23.03.2020