Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So sind Musikstunden im Lockdown möglich
Region Rendsburg-Eckernförde

Altenholz und Eckernförde: So sind Musikstunden im Lockdown möglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 16.11.2020
Von Tilmann Post
Ulrich Lehna aus Altenholz unterrichtet seine Klarinetten- und Saxofonschüler hinter einer Trennwand - das geht jedoch nur in Einzelstunden und bei regelmäßigem Lüften.
Ulrich Lehna aus Altenholz unterrichtet seine Klarinetten- und Saxofonschüler hinter einer Trennwand - das geht jedoch nur in Einzelstunden und bei regelmäßigem Lüften. Quelle: Meike Salzmann
Altenholz/Eckernförde

„Da in den nächsten Wochen viele Konzerte mit meinem Duo abgesagt werden müssen, habe ich nun auch wieder mehr Zeit für Anfängerunterricht", berichtet...

RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland 16.11.2020
Rainer Krüger 16.11.2020
Tilmann Post 15.11.2020