Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Historisches Brückenteil soll verschwinden
Region Rendsburg-Eckernförde

Alter Brückenpfeiler im Lassenweg von Flintbek wird abgerissen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 08.07.2021
Von Sorka Eixmann
Olaf Sörensen von der Gemeinde Flintbek hat alte Fotos, auf denen die Brücke noch zu sehen ist. 1980 wurde sie abgerissen.
Olaf Sörensen von der Gemeinde Flintbek hat alte Fotos, auf denen die Brücke noch zu sehen ist. 1980 wurde sie abgerissen. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

An die Brücke können sich noch einige Flintbeker Bürger und Bürgerinnen erinnern, beispielsweise Horst Dieter Lorenzen, ehemaliger Bürgermeister der G...

Eckernförder Klärwerk - Sechs Millionen für sauberes Abwasser
Christoph Rohde 08.07.2021
Kita-Bildung in Altenholz - So gelingt Mehrsprachigkeit im Kindergarten
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 08.07.2021
Paul Wagner 08.07.2021