Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Pflege statt Gastronomie am Dorfplatz?
Region Rendsburg-Eckernförde

Alter Edeka in Felde: Pflege statt Gastronomie am Dorfplatz?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 18.03.2021
Von Sven Janssen
Eine Öffnung des alten Edeka-Gebäudes zum Dorfplatz war ursprünglich vereinbart, die neuen Pläne des Investors stießen im Bauausschuss aber auf wenig Gegenliebe.
Eine Öffnung des alten Edeka-Gebäudes zum Dorfplatz war ursprünglich vereinbart, die neuen Pläne des Investors stießen im Bauausschuss aber auf wenig Gegenliebe. Quelle: Sven Janssen
Felde

Seit dem Umzug von Edeka in den Neubau in Felde steht das alte Gebäude am Dorfplatz leer. Eigentümer Peter Marten und die Gemeinde hatten sich im Rahm...

Neubaugebiet geplant - Platz für 300 bis 400 Haushalte
Christoph Rohde 17.03.2021
Frank Scheer 17.03.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.03.2021