Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Für Natur und Mensch in Gettorf: Heimische Pflanzen statt Schottergärten
Region Rendsburg-Eckernförde

Alternativen zum Schottergarten: Naturschutz in den Gärten von Gettorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 07.08.2021
Von Paul Wagner
Miriam Schlichting hat den Vorgarten der Familie in den vergangenen Jahren naturnah bepflanzt und wurde dafür in der Kategorie "Junger Garten" ausgezeichnet.
Miriam Schlichting hat den Vorgarten der Familie in den vergangenen Jahren naturnah bepflanzt und wurde dafür in der Kategorie "Junger Garten" ausgezeichnet. Quelle: Paul Wagner
Gettorf

Sie wollen ein Zeichen setzen für mehr Natur in der Gemeinde, Umwelt- und Artenschutz: Erstmals wurden in Gettorf naturnahe Vorgärten von der BUND-Ort...

Beate König 08.08.2021
Rainer Krüger 07.08.2021
Rendsburger Anruf-Sammel-Taxi - Das farbenfrohe London-Taxi kommt per Knopfdruck
Marc R. Hofmann 06.08.2021