Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Alternativer Laternelauf in Groß Vollstedt
Region Rendsburg-Eckernförde

Alternativer Laternelauf in Groß Vollstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 07.11.2020
Von Beate König
Arndt Sander hatte Windlichter hatte für das alternative Laternelaufen auf dem Gartentorpfosten und in den Bäumen Windlichter platziert.
Arndt Sander hatte Windlichter hatte für das alternative Laternelaufen auf dem Gartentorpfosten und in den Bäumen Windlichter platziert. Quelle: Beate König
Groß Vollstedt

„Masken auf!“ erinnerte Timo Gorlicki seine Kinder Lena (10) und Finn (12), als das Blaulicht des Feuerwehrfahrzeugs in Sicht kam und kurz das Martins...

Beate König 07.11.2020
Verlagerung geplant - Diskussionen um den Hundestrand
Christoph Rohde 07.11.2020