Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Vorplatzerneuerung vorerst gestrichen
Region Rendsburg-Eckernförde

Amtshaushalt Molfsee: Vorplatzerneuerung vorerst gestrichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 21.01.2021
Von Sven Janssen
Der Amtsausschuss Molfsee setzte den Rotstift beim Haushalt an: 240.000 Euro für die Vorplatzsanierung des Verwaltungsgebäudes wurden gestrichen.
Der Amtsausschuss Molfsee setzte den Rotstift beim Haushalt an: 240.000 Euro für die Vorplatzsanierung des Verwaltungsgebäudes wurden gestrichen. Quelle: Sven Janssen
Molfsee

Der Haushalt 2021 lag am Dienstag pandemiebedingt ohne Vorberatung im Amtsausschuss zur Entscheidung vor. „Wir müssen heute beschließen“, sagte Amtsvo...

Neues Grün für Faschinen - Weihnachtsbäume schützen jetzt die Küste
Christoph Rohde 21.01.2021
Christoph Rohde 20.01.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 20.01.2021