Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Andrang beim 15. Handwerkermarkt
Region Rendsburg-Eckernförde Andrang beim 15. Handwerkermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 26.11.2017
Von Rainer Krüger
Foto: Weil Jonas Kropp (rechts) gerade seinen Bundesfreiwilligendienst in der Eckernförder Werkstatt leistet, kamen seine Mutter Tanja Prang (links) und seine Großmutter Jutta Roth erstmals zum Handwerkermarkt der Eckernförder Werkstatt - und kauften gleich einen Deko-Stern aus Holz.
Weil Jonas Kropp (rechts) gerade seinen Bundesfreiwilligendienst in der Eckernförder Werkstatt leistet, kamen seine Mutter Tanja Prang (links) und seine Großmutter Jutta Roth erstmals zum Handwerkermarkt der Eckernförder Werkstatt - und kauften gleich einen Deko-Stern aus Holz. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Der Bundesfreiwilligendienstleistende in der Tischlerei der Werkstatt gewann auf dem Forum zwei besondere Kundinnen. Seine Mutter Tanja Prang und sein...

Lange Nacht der Musik - Verliebt in Klassik, Chanson, Weltmusik
Cornelia Müller 26.11.2017
Aktion "Kauf eins mehr" - Solidarität mit den Kunden der Tafeln
Cornelia Müller 26.11.2017
Gemeindestraßen-Sanierung - Strande nimmt Asphaltkrater ins Visier
Tilmann Post 27.11.2017