Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Reetdachbesitzer will böllerfreie Zone
Region Rendsburg-Eckernförde

Angst vor Silvesterböller in Brügge: Reetdachbesitzer will knallerfrei Zone

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 28.10.2020
Von Sven Tietgen
Klaus Ziemann hat gerade erst sein Haus neu eingedeckt - und wünscht sich eine böllerfreie Zone, die für das ganze Dorf gilt.
Klaus Ziemann hat gerade erst sein Haus neu eingedeckt - und wünscht sich eine böllerfreie Zone, die für das ganze Dorf gilt. Quelle: Sven Tietgen
Brügge

Seit 26 Jahren lebt Klaus Ziemann in seinem Haus am Oberdorf. Das Reetdach wurde erst vor wenigen Wochen komplett erneuert, erzählte er in der jüngste...

Cornelia Müller 28.10.2020
AWR unterstützt Kultur - Finanzspritze für die Kulturschlachterei
Paul Wagner 28.10.2020
Furcht vor neuen Auflagen - Dehoga-Chef: "Wir sind alle nervös"
Christoph Rohde 28.10.2020