Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona: Imland-Klinik jederzeit bereit
Region Rendsburg-Eckernförde

Anstieg der Corona-Infektionen Imland-Klinik jederzeit für Patienten bereit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 28.10.2020
Von Tilmann Post
Die Imland-Klinik mit Standorten in Rendsburg und Eckernförde kann ihre Kapazitäten für Corona-Patienten in kurzer Zeit hochfahren.
Die Imland-Klinik mit Standorten in Rendsburg und Eckernförde kann ihre Kapazitäten für Corona-Patienten in kurzer Zeit hochfahren. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde/Rendsburg

„Noch ist es ruhig, wir haben derzeit weder Fälle auf der Intensiv- noch auf der Isolierstation“, sagte Kliniksprecherin Barbara Ermes. Es habe in der...

Sporthalle in Kronshagen - Nur ab 90-Prozent-Förderung wird gebaut
Florian Sötje 28.10.2020
Straßensperre Tüttendorf - Bahnübergang Wulfshagen wird sicherer
Cornelia Müller 28.10.2020
Sorka Eixmann 28.10.2020