Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kräftiger Wind verzögert den Windpark
Region Rendsburg-Eckernförde Kräftiger Wind verzögert den Windpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 01.12.2015
Von Nora Saric
Es war zu stürmisch in der vergangenen Woche: Die Bauarbeiten im Bürgerwindpark Schülp ruhen derzeit aus Sicherheitsgründen.
Es war zu stürmisch in der vergangenen Woche: Die Bauarbeiten im Bürgerwindpark Schülp ruhen derzeit aus Sicherheitsgründen. Quelle: Saric
Schülp/N

„Es gibt vorgeschriebene Windgeschwindigkeiten, bis zu denen gearbeitet werden kann“, erklärt Bauleiter Holger Gronau von der Sehestedter Planungsfirm...

Kirchenkreis-Jahresempfang - Propst spricht über Glaubenswurzeln
Christoph Rohde 01.12.2015
Kai Pörksen 01.12.2015
Hans-Jürgen Jensen 01.12.2015