Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Arbeitslosenquote wegen Corona gestiegen
Region Rendsburg-Eckernförde Arbeitslosenquote wegen Corona gestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 30.04.2020
Von Tilmann Post
„Es war zu erwarten, dass sich die einschränkenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auf den Arbeits- und Ausbildungsmarkt auswirken würden“, sagt Michaela Bagger, Leiterin der Agentur für Arbeit Neumünster.
„Es war zu erwarten, dass sich die einschränkenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auf den Arbeits- und Ausbildungsmarkt auswirken würden“, sagt Michaela Bagger, Leiterin der Agentur für Arbeit Neumünster. Quelle: Oliver Berg
Eckernförde

Im gesamten Kreis Rendsburg-Eckernförde betrug der Anstieg hingegen 14,8 Prozent. Die absolute Zahl erhöhte sich um 811 auf 6273.

Im Bezirk der Geschä...

Florian Sötje 30.04.2020
Ausbaubeiträge Altenholz - Politik mehrheitlich für Anwohner-Anteil
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.04.2020
Corona im Kreishaus - Landrat Schwemer will nichts ändern
Frank Scheer 30.04.2020