Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Arbeitslosigkeit ist leicht gesunken
Region Rendsburg-Eckernförde

Arbeitslosigkeit in der Region Eckernförde ist im Oktober leicht gesunken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 29.10.2020
Von Christoph Rohde
Die Arbeitslosenzahlen in der Region Eckernförde sind im Oktober leicht gesunken, liegen aber noch über Vorjahresniveau.
Die Arbeitslosenzahlen in der Region Eckernförde sind im Oktober leicht gesunken, liegen aber noch über Vorjahresniveau. Quelle: Fabian Sommer
Eckernförde

Das sind 58 Erwerbslose weniger als im Vormonat, aber 300 mehr als im Jahr zuvor. Im Oktober 2019 betrug die Arbeitslosenquote noch 3,2 Prozent. Dem A...

Rendsburg-Eckernförde - 1200 Arbeitslose mehr als vor einem Jahr
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.10.2020
Tilmann Post 29.10.2020
Malte Kühl 29.10.2020