Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Auf der Tapir-Fährte zum Tierpark
Region Rendsburg-Eckernförde Auf der Tapir-Fährte zum Tierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 06.06.2016
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Gut gelaunte Pflastermaler: Tierpark-Fördervereinsvorsitzender Volker Strehlow (rechts) und sein Stellvertreter, Malermeister im Ruhestand Horst Wardin, tragen am Bahnhof die ersten Spuren der Tapirfährte auf.
Gut gelaunte Pflastermaler: Tierpark-Fördervereinsvorsitzender Volker Strehlow (rechts) und sein Stellvertreter, Malermeister im Ruhestand Horst Wardin, tragen am Bahnhof die ersten Spuren der Tapirfährte auf. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Gettorf

Vor drei Jahren setzte sich Malermeister Horst Wardin zur Ruhe. Doch nach wie vor geht er gern mit Pinsel und Farbe um. „Das macht mir Spaß – vor alle...

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2016
Rainer Krüger 05.06.2016
Sorka Eixmann 05.06.2016