Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Auto landete auf dem Dach: Fahrer war betrunken und ohne Führerschein
Region Rendsburg-Eckernförde

Auto landete auf dem Dach: Fahrer war betrunken und ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 29.03.2021
Von Paul Wagner
An der Untereider in Rendsburg kam ein Fahrzeug von der Straße ab und blieb kurz vor dem Ufer auf dem Dach liegen.
An der Untereider in Rendsburg kam ein Fahrzeug von der Straße ab und blieb kurz vor dem Ufer auf dem Dach liegen. Quelle: Paul Wagner
Rendsburg

Am Sonnabend gegen 7 Uhr kam es in der Innenstadt von Rendsburg zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein VW Golf war im Bereich...

Christoph Rohde 29.03.2021
Bürgermeister Rainer Hinrichs - Wachstum und Klimaschutz - geht das in Büdelsdorf?
Paul Wagner 29.03.2021
Rainer Krüger 29.03.2021