Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Vier Verletzte nach Unfall nahe Fockbek
Region Rendsburg-Eckernförde Vier Verletzte nach Unfall nahe Fockbek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 04.04.2018
Foto: Vier von fünf Insassen wurden bei dem Unfall bei Fockbek verletzt.
Vier von fünf Insassen wurden bei dem Unfall bei Fockbek verletzt. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Fockbek

Dabei habe er die Gewalt über sein Auto verloren und sei nach links von der Fahrbahn ab in den Knick gefahren. Der Fahrer und zwei Mitfahrer (23, 27) wurden leicht, ein weiterer Insasse (26) schwer verletzt.

Das Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser nach Heide und Rendsburg gebracht.

Von KN-online

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 04.04.2018
Christoph Rohde 03.04.2018
Cornelia Müller 03.04.2018