Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Freispruch nach tödlichem Unfall
Region Rendsburg-Eckernförde Freispruch nach tödlichem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 10.10.2016
Von Uwe Rutzen
Foto: Die Unfallstelle vor drei Jahren: Die Bundesstraße 76 war damals vorübergehend für den Verkehr gesperrt, während das Rettungspersonal versuchte, das Leben der beiden Senioren zu retten. Ein 72-Jähriger starb noch vor Ort.
Die Unfallstelle vor drei Jahren: Die Bundesstraße 76 war damals vorübergehend für den Verkehr gesperrt, während das Rettungspersonal versuchte, das Leben der beiden Senioren zu retten. Ein 72-Jähriger starb noch vor Ort. Quelle: Volker Rehbehn
Eckernförde

Ausschlaggebend für dieses Urteil waren zwei Gutachten der Dekra, in denen die Sachverständigen zum Schluss kamen, dass D. keine Schuld an dem tragisc...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 10.10.2016
Sorka Eixmann 10.10.2016
Rainer Krüger 10.10.2016