Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Lkw-Fahrer bei Unfall leicht verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde Lkw-Fahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 06.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der B203 bei Fockbek wurde am Freitagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Unfall verletzt.
Auf der B203 bei Fockbek wurde am Freitagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Unfall verletzt. Quelle: Florian Sprenger / Westküsten-News
Anzeige
Fockbek

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann (60) am Freitag gegen 9.30 Uhr auf der B203 von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Lkw in den Straßengraben. Der Fahrer, der aus Richtung Elsdorf-Westermühlen kam, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Imland Klinik nach Rendsburg.

Vollsperrung auf der B203

Die Freiwillige Feuerwehr Fockbek war vor Ort, konnte aber schnell wieder abrücken. Für die Bergung des Lkw wurde die Bundesstraße rund eine Stunde voll gesperrt, so die Polizei.

Weitere Nachrichten aus der Region Rendsburg lesen Sie hier.

Museumsverein Nortorf - Alte Schallplattenpresse läuft wieder
Beate König 06.09.2019
A210 bei Schacht-Audorf - Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.09.2019
Naturschutz in Altenholz - Ist die Wiese am Stifter Wald zu retten?
Cornelia Müller 06.09.2019