Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ford kollidiert mit Wohnmobil
Region Rendsburg-Eckernförde Ford kollidiert mit Wohnmobil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 29.09.2017
Foto: Beim Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 203 konnte die Fahrerin des Ford-PKW aus eigener Kraft aus Wagen steigen. Das Auto hat allerdings nur noch Schrottwert.
Beim Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 203 konnte die Fahrerin des Ford-PKW aus eigener Kraft aus Wagen steigen. Das Auto hat allerdings nur noch Schrottwert. Quelle: Rainer Krüger
Barkelsby

Laut Polizei war die 58-Jährige Fahrerin eines Ford in Richtung Eckernförde unterwegs, als ein Autofahrer vor ihr nach links in den Mohrberger Weg abb...

Tilmann Post 29.09.2017
Abriss von Schwarzbauten - Chance auf Rechtsfrieden auf Rader Insel
Hans-Jürgen Jensen 29.09.2017
29.09.2017