Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hochwasser aus Biotop abgepumpt
Region Rendsburg-Eckernförde Hochwasser aus Biotop abgepumpt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 28.11.2015
Von Rainer Krüger
Foto: Die Feuerwehr musste in Barkelsby Wasser aus einem Biotop abpumpen. Die Keller der umliegenden Häuser waren vollgelaufen.
Die Feuerwehr musste in Barkelsby Wasser aus einem Biotop abpumpen. Die Keller der umliegenden Häuser waren vollgelaufen. Quelle: Rainer I. Krüger
Barkelsby

„Bewohner der Straße Rommelsworth hatten Wasser im Keller gemeldet“, berichtete Wehrführer Jens Nommels. Die Ursache dafür war schnell gefunden. Im be...

Flüchtlinge Damp/Goosefeld - Falsches Gefühl der Sicherheit
Birgit Johann 29.11.2015
Architekturführer - Stadtrundgang für die Tasche
Christoph Rohde 27.11.2015
Jan Torben Budde 27.11.2015