Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wasserrohrbruch verursacht hohen Schaden
Region Rendsburg-Eckernförde Wasserrohrbruch verursacht hohen Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 28.10.2015
Von Uwe Rehbehn
Foto: Durch einem Wasserrohrbruch in einem Einfamilienhaus in Barkelsby ist während der Abwesenheit der Eigentümer ein Schaden im fünfstelligen Bereich verursacht worden.
Durch einem Wasserrohrbruch in einem Einfamilienhaus in Barkelsby ist während der Abwesenheit der Eigentümer ein Schaden im fünfstelligen Bereich verursacht worden. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Barkelsby

Alle Kellerräume samt ausgebauter Ferienwohnung seien komplett überflutet gewesen, weil eine Leitung im Badezimmer des Hauses in der Straße "Rommelswo...

Mais auf dem Speiseplan - Kraniche rasten in Dätgen
Nora Saric 28.10.2015
Christoph Rohde 28.10.2015
Kreuzfahrtschiff kommt wieder - „Albatros“ nimmt Kurs auf die Bucht
Uwe Rutzen 28.10.2015