Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Jetzt wird das Herrenhaus schick
Region Rendsburg-Eckernförde

Basisgemeinde Wulfshagenerhütten: Jetzt macht sich das Herrenhaus schick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 14.04.2021
Von Cornelia Müller
Jens Oliva, der Baubeauftragte der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten, ist stolz und überglücklich. "Das wird richtig schick", sagt er. Die Fassadensanierung des Herrenhaus hat begonnen. Es folgt auch ein barrierefreier Eingangsbereich, damit sich Gäste aus dem Dorf und von überall bald eingeladen fühlen dürfen zu Führungen und Veranstaltungen.
Jens Oliva, der Baubeauftragte der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten, ist stolz und überglücklich. "Das wird richtig schick", sagt er. Die Fassadensanierung des Herrenhaus hat begonnen. Es folgt auch ein barrierefreier Eingangsbereich, damit sich Gäste aus dem Dorf und von überall bald eingeladen fühlen dürfen zu Führungen und Veranstaltungen. Quelle: Cornelia D. Mueller
Tüttendorf

"Ich bin überglücklich", sagt Jens Oliva. Die Worte wären gar nicht nötig. Der strahlende Gesichtsausdruck spricht trotz der Regen- und Hagelschauer a...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.04.2021
Frank Scheer 13.04.2021
Sorka Eixmann 13.04.2021