Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Feuerwehrneubau ist vom Tisch
Region Rendsburg-Eckernförde Feuerwehrneubau ist vom Tisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.02.2020
Von Sven Janssen
Mangels Platz ist ein Anbau an das bestehende Feuerwehrgerätehaus kaum möglich, erklärte Bürgermeister Thorsten Schwanebeck (FWB) 2018, jetzt soll es doch funktionieren.
Mangels Platz ist ein Anbau an das bestehende Feuerwehrgerätehaus kaum möglich, erklärte Bürgermeister Thorsten Schwanebeck (FWB) 2018, jetzt soll es doch funktionieren. Quelle: Sven Janssen
Bredenbek

Am kommenden Dienstag will Architekt Hauke Mengel seine Planungen für den Umbau der Feuerwehr vorstellen. Die Enge bei der Feuerwehr ist sei langem Th...

Cornelia Müller 06.02.2020
Frank Scheer 06.02.2020
Tilmann Post 06.02.2020