Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Investor erklärt seine Pläne für das Baugebiet Wattenbek
Region Rendsburg-Eckernförde

Baugebiet in Wattenbek: Hier stellt der Investor seine Pläne vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 27.06.2021
Von Sorka Eixmann
Baugebiet Grüner Weg in Wattenbek: Investor Hans-Joachim Wittorf stellt die Pläne den Interessenten vor. Der Zuspruch und das Interesse waren groß.
Baugebiet Grüner Weg in Wattenbek: Investor Hans-Joachim Wittorf stellt die Pläne den Interessenten vor. Der Zuspruch und das Interesse waren groß. Quelle: Sorka Eixmann
Wattenbek

Zwei große Zelte hat Hans-Joachim aufgebaut, rund 50 Sitzplätze waren vorhanden. Der Investor des Baugebietes Grüner Weg in Wattenbek hatte am Sonntag...

Beate König 27.06.2021
Christoph Rohde 27.06.2021
Sven Janssen 27.06.2021