Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So ist der Stand bei den Bauprojekten
Region Rendsburg-Eckernförde So ist der Stand bei den Bauprojekten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 30.08.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Im Umkreis der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung (rotes Dach) sind mittlerweile zahlreiche neue Stellplätze entstanden. Die Parkplatznot war durch den Bau des THW-Leistungszentrum in den Fokus gerückt. Dataport plant hier noch den Bau einer Druckerei.
Im Umkreis der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung (rotes Dach) sind mittlerweile zahlreiche neue Stellplätze entstanden. Die Parkplatznot war durch den Bau des THW-Leistungszentrum in den Fokus gerückt. Dataport plant hier noch den Bau einer Druckerei. Quelle: Ulf Dahl
Altenholz

Die Besitzerfamilie hätte hier schon seit Jahren gerne gebaut. Doch da das Apothekengrundstück im Sanierungsgebiet für die Städtebauförderung, liegt...

Sorka Eixmann 30.08.2019
Christoph Rohde 29.08.2019
Tilmann Post 29.08.2019